Überblick Die UFA AG engagiert sich für erfolgreiche Tierhaltung. Kompetente und motivierte Mitarbeitende arbeiten in regionalen Teams in der ganzen Schweiz und bieten mehr als nur Futter. Moderne und effiziente Werke sind Säulen unseres Erfolges.
Für unser Verkaufsteam in der Ostschweiz suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit.
Verantwortlichkeiten Führung und Coaching der unterstellten Mitarbeitenden anhand Zielvereinbarungen, Aufträgen und Terminen
Verkauf von UFA-Produkten und Dienstleistungen an LANDI, Tierhalter und andere Kundengruppen sowie verkaufs- und fachtechnische Unterstützung der Direktunterstellten
Umsetzung der Marketingmassnahmen
Pflege von guten Kontakten zu Amtsstelle, Geschäftspartnern, Tierhalterorganisationen und Kundengruppen, etc. im Aufgabengebiet
Aus- und Weiterbildung von LANDI-Mitarbeitenden in futtertechnischen Fragen
Qualifikationen Grundausbildung im landwirtschaftlichen Bereich mit Weiterbildung als Agronom*en FH/ETH oder Agrotechniker*in HF
Vertieftes Fachwissen in der Rindviehhaltung
Führungspersönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Erfahrung im Aussendienst erwünscht
Perspektiven & Benefits Professionelle Verkaufsunterstützung mit modernsten Hilfsmitteln
Wir unterstützen die berufliche Entwicklung mit regelmässigen, spannenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Leistungskomponenten
Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
Kontakt & Bewerbung Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Frau Anna Hecker, HR Business Partner, gerne zur Verfügung, Telefon 058 434 11 65.
Möchten Sie Ihre Persönlichkeit entfalten? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mittels unten stehendem Button.
Weitere Stellenangebote: www.ufa.ch oder www.fenaco.com
#J-18808-Ljbffr