Lohn - CHF70'000 - 80'000
Unser Rocken® Partner ist ein technologisch führendes Unternehmen in den Bereichen elastische Dicht- und Klebstoffe für das Baugewerbe, der produzierenden Industrie sowie dem Büro- und Heimbedarf.
Verantwortung:
* Fehlerdiagnose und -behebung in IT-Systemen und Netzwerken
* Mithilfe bei der Systemadministration von ESX, Windows 2022 Datacenter, SPS-Steuerungen und weiteren Systemen
* Sicherstellung der IT-Sicherheit und Umsetzung von Richtlinien
* Dokumentation der Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
* Unterstützung der Mitarbeiter/innen bei IT-technischen Fragen und Problemen - telefonisch, per Mail oder direkt vor Ort
* Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Umgebung und Prozesse
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Informatikausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Support und eine hohe Problemlösungskompetenz
* Du arbeitest engagiert und flexibel, mit einer adressatengerechten Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die dir in der Kommunikation mit verschiedenen Ansprechpartnern zugutekommen
Benefits:
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Vera-Lucia Bösch,
+41443852142