Unser ROCKEN Partner bietet nachhaltige Dienstleistungen für die Lebensmittelbranche. Das Schweizer Unternehmen ist nach wie vor inhabergeführt und bietet seinen über 500 Mitarbeiter sehr gute Anstellungsbedingungen. Das Unternehmen will mit spannenden Persönlichkeiten wachsen. Gehörst Du dazu?
Verantwortung:
- Du kümmerst dich um die tägliche Beschaffung von Betriebsmitteln, Materialien und Dienstleistungen
- Du betreust Bestellvorgänge vom Bedarf bis zur termingerechten Lieferung
- Du koordinierst Liefertermine und überwachst Rückstände in enger Abstimmung mit dem Lager
- Du bist zentrale Ansprechperson für Lieferanten bei Abweichungen und Qualitätsrückfragen
- Du pflegst Einkaufsdaten im ERP-System und unterstützt bei Preisvergleichen
- Du bist mitverantwortlich für die Einhaltung unserer Versorgungssicherheit
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium
- Erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Umfeld im operativen Einkauf
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Mellingen
Kontakt
Steffen Höll,
+41443852155