Die Alfred Müller AG plant, baut, vermarktet und bewirtschaftet hochwertige Wohn- und Geschäftsimmobilien – von der Idee für ein neues Projekt über die Realisierung und Nutzung bis hin zum Zukunftskonzept am Ende eines Lebenszyklus. Alles aus einer Hand. Die Alfred Müller AG mit Hauptsitz in Baar und Filialen in Fribourg und Camorino beschäftigt zurzeit220 Mitarbeitende.Wir wollen jeden Tag das sympathischste Immobilienunternehmen der Schweiz sein. Unsere Kunden begeistern wir mit Kompetenz und Leidenschaft.Von der Idee bis zur baureifen, marktkonformen Lösung; nachhaltig, vorausschauend, zukunftsorientiert!DEINE AUFGABENProjektverantwortung für die Entwicklung von Neubauten und bestehenden Liegenschaften von der Idee bis zur Rechtskraft der BaubewilligungFundierte Erarbeitung, Entwicklung und Evaluierung von Projektstrategien und Vorgehenskonzepten für nachhaltige und marktfähige ImmobilienPrüfung und Bewertung geeigneter Grundstücke und Projekte mittels Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erstellen von EntscheidungsgrundlagenVerantwortlich für sämtliche Planungsinstrumente von übergeordneter Raumplanung, Studienaufträgen, Vorstudien, Um- und Einzonungen von Arealen in Zusammenarbeit mit Behörden und allfälligen weiteren GrundeigentümernFührung und Koordination der externen Planer und Spezialisten als Generalplaner in den SIA-Phasen 1-3 sowie der internen Fachbereiche (Kalkulation, Vermarktung, Ausführung und Nachhaltigkeit)Gesamtverantwortlich für die Sicherstellung der Kunden- und Projektziele im Rahmen der vereinbarten Leistungen gemäss AuftragBereinigung von Zielkonflikten im Hinblick auf die Gesamtlösung mit den massgebenden internen und externen StellenDEIN PROFILHochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen und mehrjähriger Erfahrung im Planungs- und BauwesenErgänzende betriebswirtschaftliche Weiterbildung (MAS, CUREM oder Immobilienökonomie NDS) mit grundlegenden Kenntnissen zur ImmobilienwirtschaftFundierte Erfahrung in Architektur, Raumplanung, Immobilienentwicklung sowie im Bau- und PlanungsrechtGute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Anwendungen in der Kommunikation, Bauadministration und dem Einsatz von immobilienrelevanten PlattformenErfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Stakeholdern auf unterschiedlicher HierarchieebenenAusgeprägtes analytisches Denken und schnelle Erfassung komplexer ZusammenhängeSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von grossem VorteilWIR BIETENHerausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenPersönliche und familiäre Unternehmens- und DU-Kultur, unabhängig ob Bewerber/in oder Mitarbeiter/inAttraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne InfrastrukturMonika Hurschler, HR-Fachfrau und Christof Rüegg, Abteilungsleiter Projektentwicklung, freuen sich auf deine Kontaktaufnahme.Alfred Müller AGFrau Monika HurschlerHR Fachfrau041 767 02 57
#J-18808-Ljbffr