Jobbeschreibung
Mit Ihrer fundierten Erfahrung im Treuhandwesen suchen wir nach jemandem, der für eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bereit ist.
Aufgaben
* Mandatsbetreuung von Kunden mit nationalen und internationalen Kundenbeziehungen
* Finanzbuchhaltung und Debitoren/Mahnwesen
* Kreditoren/Zahlungswesen und Steuererklärungen
* Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
* Erstellung von Statistiken und Reportings
Bewerbungszusammenfassung
Für diese Position suchen wir nach jemandem, der
* eine Kaufmännische Grundausbildung hat
* Weiterbildungen als Treuhänder oder Fachmann Finanz- und Rechnungswesen absolviert hat
* fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen besitzt
* Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR erbringen kann
* Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse in MS-Office, Abacus, Dr. Tax und SAP besitzt
* sich selbstständig, exakt und effizient arbeitet und flexibel, belastbar und stressresistent ist
Vorteile
Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.