Sie sind auf der Suche nach abwechslungsreichen Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen?
Ihre Ziele und Herausforderungen:
* Telefonisch betreuen und beraten Sie nationale Kunden zuvorkommend und kompetent.
* Sie lösen Offerten, Bestellungen und Aufträge aus und überwachen den gesamten Auslieferungs- und Fakturierungsprozess.
* In dieser Drehscheibenfunktion sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für den Einkauf, die Logistik sowie die Außendienstmitarbeiter.
* Schriftliche Anfragen beantworten Sie dienstleistungsorientiert.
* Sie unterstützen das Team und andere Abteilungen bei Engpässen.
* Ferienvertretung.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Grundausbildung KV.
* Weiterbildung oder Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung.
* Vernetztes Denken und überdurchschnittliche Auffassungsgabe.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette.
* SAP-Kenntnisse von Vorteil.
* Französischkenntnisse von Vorteil.
Was wir Ihnen bieten:
* Festanstellung in Teil-/Vollzeit mit attraktivem und leistungsgerechtem Einkommen.
* Ein langfristig orientiertes Arbeitsverhältnis.
* Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung.
* Ein professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in einem motivierten und erfolgreichen Team.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren:
Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.