Sie übernehmen anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben im Bereich Verkehrsmanagement und unterstützen dabei die Geschäftsbereichsleitung
Sie triagieren Aufträge innerhalb des Bereichs und erstellen Fachberichte, Expertisen und Stellungnahmen
Sie werten Unfallereignisse im Regelungsbereich von Lichtsignalanlagen aus und erstellen zugehörige Amtsberichte
Sie leiten und koordinieren komplexe, fachübergreifende Spezialprojekte im verkehrlichen Kontext und arbeiten aktiv mit
Profil
Abgeschlossenes Hochschulstudium (Universität / FH) im Bereich Verkehrs-, Raum-, Bau- oder Elektroingenieurwesen oder in einer verwandten Disziplin
Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Verkehrsplanung
Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Freude am Kontakt mit Kundschaft
Ausgeprägte Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem interessanten Umfeld;
flexibles und mobiles Arbeiten sowie eine gesunde Balance zwischen Job und Privatleben;
spannende Weiterbildungsmöglichkeiten;
einen Arbeitsort im Herzen der Stadt Zürich und in Gehdistanz zum HB; sowie
attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen der Stadt Zürich.
Bewerben
Über uns
Die rund 130 Mitarbeiter*innen der Dienstabteilung Verkehr sorgen dafür, dass Sie zu Fuss, mit dem Velo, im öffentlichen Verkehr oder mit dem Auto Tag und Nacht sicher in der Stadt Zürich unterwegs sind.
Interessiert?
Herr Jürg Christen, Geschäftsbereichsleiter Verkehrsmanagement,, oder Frau Claudia Arndt, Teamleiterin Human Resources,, beantworten gerne Ihre Fragen. Ihre schriftliche Bewerbung reichen Sie bitte über das Online-Tool ein.
Referenz-Nr.: 47963