Ihre Aufgaben Projektbezogene Abwicklung der umfangreichen Aufträge von A-ZVollständige administrative Verantwortung der vielfältigen Projekte: Prozesse im Realisation, Einkauf und Wareneingang für die Abteilung Produktion und AVORVerwaltung des Zeiterfassungssystems inkl. Stundenkontrolle und Auswertungen der Gross-ProjekteBudgetkontrolle und monatliche Durchführung des VerrechnungsprozessesWeiterentwicklung der Backoffice ProzesseMitwirken bei der Kreditorenbuchhaltung und Erfassung der Lieferantenrechnungen; bei Eignung und Interesse Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung und FinanzreportingsEntgegennahme von Paketen und Kundenempfang (1-2 x p. Woche) Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung, von Vorteil mit einer Weiterbildung (FH, SB, FA, etc.)Zahlenflair und KoordinationstalentErfahrung in einer anspruchsvollen, vielseitigen und komplexen administrativen PositionVernetztes Denken, speditive und zuverlässige Arbeitsweise sowie einen lösungsorientierten ArbeitsstilAnwenderkenntnisse in MS Office und von Vorteil in BexioDeutsche Muttersprache und gute Grundkenntnisse in EnglischWir bieten ein agiles, ständig wachsendes Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen und interdisziplinärer Zusammenarbeit in Projektteams. Zudem attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, flache Hierarchie, kollegiales und zielorientiertes Team, regelmässige Firmenevents, Freitage über Weihnachten und Neujahr, 42 Stundenwoche mit Überstundenregelung. Es lohnt sich, diese Firma kennen zu lernen.Bei Interesse senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot. Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Volle Diskretion und eine rasche Abwicklung wird garantiert. jid6e571bca jit0624a jiy25a