Aufgaben First Contact" für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter e-Channels Tools Bearbeitung und Beantwortung von mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch) Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung Anforderungen Banklehre oder gleichwertige Ausbildng Bankerfahrung zwingend Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Spanischkenntnisse oder Deutsch-, Italienisch- und Französischkenntnisse Teamplayer, kommunikativ Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich