Arbeiten, wo das Leben passt
Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich für die Schweizer Gastronomie begeistert.
In unseren 31 Abholmärkten und per Aussendienst setzen wir uns für unsere Kunden ein. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an Produkten, attraktive Eigenmarken und professionelle Fachberatung an.
Unser Unternehmen ist Teil der internationalen Transgourmet-Gruppe und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden.
Aufgaben
* Sie übernehmen eine spannende und vielseitige Funktion, in der Sie Ihre unternehmerischen Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen können.
* Sie sind mitverantwortlich für die organisatorische und fachliche Führung der Verkaufsfläche.
* In Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern stellen Sie eine optimale Verkaufsbereitschaft und eine aktive Kundenbetreuung sicher.
* Sie setzen effiziente Betriebsabläufe um und halten sich dabei selbstverständlich an Prozesse und Richtlinien.
Anforderungen
* Abgeschlossene Weiterbildung im Handel (mind. Detailhandelsspezialisten) oder Hotelfachschule
* Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Handel oder der Gastronomie
* Unternehmerisch denkende, gewinnende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Führungserfahrung und hoher Sozialkompetenz
* Ausgesprochene Kundenorientierung und Freude an der aktiven Kundenpflege unserer vielfältigen Profikunden
* Freude am Umgang mit Menschen, Zahlen und an organisatorischen Aufgaben
* Konzeptionell, planerisch und vernetztes Denken