Suchen Sie eine neue Drehscheibenfunktion? Mit Ihrem administrativen Flair und Ihrer IT-Anwenderaffinität unterstützen Sie unsere fünf Project Manager und stellen die Dokumentationen für unsere individuellen Projekte den Kunden zur Verfügung. Ihre vielseitigen Aufgaben Erstellen und Pflegen der elektronischen und physischen Ablagestruktur für Kunden- und Projektdokumentationen Abwickeln der Einreiche- und Genehmigungsprozesse sowie Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die fristgerechte Übergabe an die Kunden Einfordern von Dokumenten bei internen Stellen und externen Ansprechpartner Unterstützung der Abteilung bei diversen administrativen Aufgaben und Auswertungen So passen Sie in unser Team Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter-Funktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) aufgrund internationaler Kontakte Versierte IT-Anwenderkenntnisse (Excel, SAP R/3, Sharepoint) Technisches Verständnis ist ein Plus Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist wichtig für diese Drehscheibenfunktion Was wir bieten Individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit Beteiligung an ÖV Abo bzw. kostenloser Parkplatz Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden industriellen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf jobsCH@maag.com Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen. jid9753637a jit0834a jiy25a