Ihre Hauptaufgaben:Ansprechstelle für Benutzeranliegen im Rahmen des 1st Level Supports inklusive Koordination von 2nd- und 3rd-Level SupportSystempflege und Updates, welche nicht durch den Servicepartner übernommen werdenUnterstützungsfunktion in IT-ProjektarbeitenKoordination und Abarbeitung von Tickets aus den Bereichen Systemfehler, Benutzerprobleme und Anfragen aus Comarch ERPGegenseitiger Wissenstransfer mit dem BusinessInstallieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten und mobilen GerätenUnser Anforderungsprofil:Abgeschlossene Ausbildung EFZ im IT-BereichBerufserfahrung im IT-First-Level-SupportPraktische Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen sowie Standard-IT-Tools und ProzessenDienstleistungsbewusstsein (Kunden und Serviceorientierung)Praktische Erfahrung mit installieren, konfigurieren und warten von IT-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen EndgerätenBelastbar und lösungsorientiertAusgeprägte TeamfähigkeitWir bieten Ihnen:Ein spannendes und lebendiges Arbeitsumfeld in einer erfolgreichen KMUFamiliäres Umfeld, vielseitige, interessante Tätigkeit in einem kleinen, aufgestellten TeamSelbständiges ArbeitenFlache Hierarchie mit kurzen EntscheidungswegenModerne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten5 Wochen FerienPersonalrestaurant sowie kostenlose ParkplätzeInteressiert? Ja – dann erwarten wir gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Frau Corinna Herzog, Louis Ditzler AG, Bäumlimattstrasse 20,Möhlin oder per E-Mail an. jidc4190d6a jit0624a jiy25a