Was ist meine Funktion?
Auftragsabwicklung von A-Z (Erfassung, Auftragsbearbeitung, Bestätigungen, Lieferpapiere, Fakturierung)
Ansprechperson für die telefonische Erstberatung
Unterstützung Lagerbewirtschaftung (Bestandes-Kontrolle etc.)
Reklamationsmanagement
Allgemeine Administration
Debitorenmanagement
Stammdatenpflege
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Technische Ausbildung (Elektrotechnik von Vorteil) oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung oder grosse Freude an elektrotechnischen Produkten
Erfahrung im Innendienst (idealerweise im technischen Umfeld)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Mittlere Französischkenntnisse (hauptsächlich mündlich)
Gute EDV Anwender-Kenntnisse / Erfahrung mit SelectLine von Vorteil
Kommunikative, dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was bekomme ich?
Viel Eigenverantwortung in einem jungen und eingespielten Team
Professionelle Einarbeitung
Zeitliche und finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und markgerechtes Salär
Was macht das Unternehmen?
Erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektrotechnik
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Steinhausen
Vakanz-Nr
2SR-NBJ