Was du tun wirst
Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft mit Verantwortung für eine reibungslose Abwicklung der Aufträge
Kommissionieren und Verpacken von Kundenbestellungen
Durchführung interner Warenverschiebungen & Mutationen im System
Mitverantwortung bei der Erreichung der SLA-Qualitätsziele, Prozesse und Produktivitätsziele
Triagierung der Warenannahme der retournierten Produkte
Verarbeitung von Retouren in den verschiedenen Systemen
Sicherstellung einer korrekten Abwicklung der Abverkaufsware und Lieferantenretouren
Kundenbetreuung und Begleitung in Projekten
Initialisierung von Zahlungsterminals und Durchführung von Zahlungen
Spezialarbeiten wie Terminal-Keyloading und Software-Updates
Regelmäßiger Kontakt mit internen Kunden
Sicherstellung einer klaren Kommunikation und Förderung der effizienten Zusammenarbeit
Was du mitbringst
Abgeschlossene logistische oder technische Ausbildung
Begeisterung für IT und Technik
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägte Kundenorientierung
Verantwortungsbewusster Teamplayer mit loyaler, aufgeschlossener und selbstständiger Persönlichkeit
Übersicht behalten und souveräne Koordination
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Was dich erwartet
Motiviertes Team mit gutem Zusammenhalt
Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Entwicklungsmöglichkeiten
International ausgerichtetes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld
Wertschätzendes Miteinander und offene Du-Kultur
5 Wochen bezahlter Urlaub sowie bis zu 14 bezahlte Feiertage
Bedarfsorientierte interne und externe Aus- und Weiterbildungen
Attraktive Sozialversicherungsleistungen
Sonderkonditionen und Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Online-Bewerbung. Hier geht's zum Link.
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