Systemtechniker / Projektleiter (all genders)
Wir bei Interflex verstehen uns als Macher:innen. Bringe auch du deine Lösungen ins Team ein und trage zum kollegialen Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt täglich bei. Interflex steht für Flexibilität, gerade wenn es um die Förderung seiner Macher:innen geht. Mit Freiheit und Vertrauen unterstützen wir Potenziale getreu dem Motto: Wenn ich mich gut fühle, wachse ich über mich hinaus – in Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich und der Schweiz.
Um die Ecke denken. Ideen teilen. Veränderungen starten. Das passt zu dir? Dann passt du zu uns als Macher:in. Weil wir überall sind, wo es um ganzheitliche Lösungen für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Planung geht.
Aufgaben
* Für die fachgerechte Installation, Wartung sowie die Analyse und schnelle Behebung von Störungen unserer Zutrittssysteme übernimmst du die Verantwortung.
* Die Hardware passt du flexibel an die individuellen Kundenanforderungen an und führst umfassende Tests unter realen, kundenspezifischen Bedingungen durch, um höchste Qualität sicherzustellen.
* Bei Besprechungen direkt beim Kunden vor Ort sorgst du für eine professionelle Durchführung sowie eine sorgfältige und nachvollziehbare Dokumentation aller Ergebnisse und Vereinbarungen.
* Mit deinem Know-how unterstützt du die Techniker und den 1st Level Support bei der Lösung technischer Fragestellungen.
Profil / Anforderungen
* Du verfügst über eine technische Grundausbildung, zum Beispiel als Elektriker, Elektroniker, Systemelektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrung gesammelt. Eine Weiterbildung zum Techniker HF oder eine ähnliche Qualifikation rundet dein Profil ab.
* Sicheres Auftreten beim Kunden gehört für dich ebenso dazu wie gute Kenntnisse der MS Office Produkte, inklusive Visio.
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur aktiven, permanenten Weiterbildung zeichnen dich aus. Außerdem bist du flexibel, kommunikativ und kannst dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen.
* Für deine Arbeit bei uns kannst du fließende Deutschkenntnisse (≥ C1) sowie gute Englischkenntnisse (≥ B1) vorweisen.
* Einen Führerschein der Klasse B bringst du für deine ausgeprägte Serviceorientierung und Reisebereitschaft mit.
Benefits
* Work-Life-Balance: Die Freiheit, an 2 Tagen mobil zu arbeiten, ohne Kernarbeitszeiten.
* Gesundheit: Wir unterstützen dich mit einem Fitness-Zuschuss von 30 CHF brutto pro Monat.
* Familie und Vorsorge: Vertraulicher Support bei Themen wie Kinderbetreuung, Lebensveränderungen und rechtlichen Fragen – telefonisch, online und per E-Mail.
* Langfristige Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an.
* Corporate Benefits: Attraktive Angebote von bekannten Marken über unser Vorteilsportal.
* Bildung: Zugang zur Allegion Academy und kostenfreie Nutzung des LinkedIn Learning-Programms.
Du fragst dich, was Chancengleichheit bedeutet? Wir glauben an Vielfalt und Inklusion. Uns ist wichtig, ob du zu uns passt – wer du bist, woher du kommst, was du glaubst oder wie du aussiehst, spielt für uns keine Rolle.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
IT-Techniker im 1. Level Support 60 - 80%
Standorte: Zürich, Spreitenbach, Dübendorf, Fällanden, Winterthur, Affoltern am Albis (Schweiz). Vergütung: CHF 80,000.00 – CHF 120,000.00 (je nach Rolle und Erfahrung).
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