Aufgaben:
* Du bist für die korrekte Erfassung und Mutation unserer Stammdaten zuständig
* Weiter führst du Kalkulationen durch, erstellst Offerten und schliesst Serviceverträge ab
* Für unser Servicepersonal stellst du die nötigen administrativen Unterlagen zusammen
* Ebenfalls erfasst und verarbeitest du Unterhaltsverträge im ERP-System und bist für die korrekte Rechnungsstellung verantwortlich
* Das komplette Vertragsmanagement geht über dein Pult (Anpassung bestehender Verträge, Wartungsintervalle, Servicepreise sowie Auflösung von Verträgen)
* Die Dienstleistungsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle - darum unterstützt du ebenfalls unseren Störungsdienst/Kundendienst
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundendienst sind ein Muss
* Erfahrung in der Aufzugsbranche oder ähnlichen Branchen ist von Vorteil
* Du bist eine selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sind eine zwingende Voraussetzung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein ausgeprägtes, vernetztes Denken