Für unsere Kunden aus der Region Oberer Zürichsee und Zürcher Oberland suchen wir immer wieder qualifiziertes Personal im Finanz- und Rechnungswesen für temporäre Einsätze oder feste Anstellungen.
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m)
Aufgabenbereich:
* Betreuung der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung
* Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnung
* Allgemeine Administration im Bereich Buchhaltung
Anforderungen:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Muttersprache Deutsch/Schweizerdeutsch
* Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Fundierte MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Genaue und effiziente Arbeitsweise
* Pensum 80 - 100% möglich
Sind Sie rasch verfügbar und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.