Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter/in Vertrieb
Innendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren
Kunden und dem Aussendienst. Du betreust selbstständig
Kundenanfragen, erstellst Angebote und bearbeitest Aufträge. Dabei
unterstützt du aktiv den Verkauf durch telefonische Beratung und
bist für die administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts
verantwortlich. Mit deinem kaufmännischen und/oder technischen
Verständnis sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und trägst
massgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Kaufmännischer und/oder technischer
Ausbildung - Sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen -
Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt - Selbstständiger,
zuverlässiger Arbeitsweise - MS-Office-Kenntnissen - Guten
Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist - Belastbarkeit und
Flexibilität Was sind meine Vorteile? - Vielseitige und
verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld -
Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche
Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Anstellungsbedingungen mit
guten Sozialleistungen - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer
Infrastruktur - Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur -
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde bietet ein familiäres Betriebsklima,
eine wertschätzende Unternehmenskultur und die Möglichkeit, eigene
Ideen einzubringen. Nachhaltigkeit und Innovation sind zentrale
Werte im Arbeitsalltag. Als Mitarbeitende/r profitierst du von
einer starken Marktposition und einem breiten Produktportfolio.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: C2 -
Muttersprachliches Niveau Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Olten
Vakanz-Nummer VA-N67-LYY Firmenprofil Unser Kunde bietet ein
familiäres Betriebsklima, eine wertschätzende Unternehmenskultur
und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Nachhaltigkeit und
Innovation sind zentrale Werte im Arbeitsalltag. Als
Mitarbeitende/r profitierst du von einer starken Marktposition und
einem breiten Produktportfolio. Arbeitsort Olten Erfahrungen -
Kaufmännischer und/oder technischer Ausbildung - Sehr guten
Deutsch- und Französischkenntnissen - Kundenorientierung und Freude
am Kundenkontakt - Selbstständiger, zuverlässiger Arbeitsweise -
MS-Office-Kenntnissen - Guten Kommunikationsfähigkeiten und
Teamgeist - Belastbarkeit und Flexibilität Vakanz-Nummer VA-N67-LYY
Anstellung Festanstellung Email
a.aliu@universaljob.ch