Aufgaben & HerausforderungenKalendermanagement sowie Terminkoordination des GeschäftführersOrganisation von Sitzungen sowie die Vor- und Nachbearbeitung (Präsentationen, Protokoll, Notizen, etc.)Erstellen von Unterlagen und Dokumentationen für interne und externe TermineUnterstützung bei Projekt-Pendenzen inkl. Koordination und ÜberwachungErstellen von Offerten, Verträge, etc. sowie die Überwachung von Verkaufsprozessen Mithilfe bei Events Allgemeine Korrespondenz, Administration sowie die TelefonbewirtschaftungQualifikationen & KompetenzenKaufmännische GrundausbildungBetriebswirtschaftliche- oder technische Hochschule von grossem VorteilErfahrung im KMU-Umfeld sowie in der Baubranche von VorteilMehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionSelbständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseHands on, Organsationstalent, dienstleistungsorientiert und belastbarHohe IT-Affinität (MS-Office, vorallem auch Power Point)Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von VorteilChancen & PerspektivenUnser Kunde bewegt sich in einem kollegialen und dynamischen Umfeld und gibt seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und einzubringen. Gemeinsam mit dem Team wollen sie weiterwachsen und eine attraktive Zukunft gestalten. Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter gern zur Verfügung. Ref-Nr jid2b97b0ca jit0728a jiy25a