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von: Universal-Job AG
Koordination zwischen den internen Schnittstellen wie Vertrieb, Entwicklung, Produktion und Controlling sowie den externen Partnern wie Entwicklungspartnern, externen Produktionspartnern und Testzentren
Technische Unterstützung der Bereiche Geschäftsentwicklung und Vertrieb wie der Überprüfung der technischen Machbarkeit der Kundenanforderungen basierend auf Spezifikationen und das Unterstützen der Aufwandsabschätzungen
Weiterbildung und weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement
hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit
Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch
Als etabliertes Familienunternehmen bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Was zeichnet das Unternehmen aus?
Das international erfolgreiche Unternehmen ist seit über 70 Jahren im Bereich der Zulieferindustrie für die Industrie tätig und gehört zu einer führenden Schweizer Unternehmensgruppe. Als innovativer und kundenorientierter Hersteller von Spezialprodukten beliefert das Unternehmen namhafte Kunden weltweit. Mit über 100 hochqualifizierten Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau
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