Ihre Aufgaben:
* Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
* Beratung und Verkauf auf dedizierter Inbound Sales Hotline
* Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
Ihr Profil:
* Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
* Gutes Telekommunikationsverständnis und gute Kommunikation
* Verkaufs- und Beratungsaffinität
* Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
* Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 2 Wochen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit Mo-Fr zwischen 08:00-18:00 Uhr / Sa 08::30 Uhr
* Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (mit% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Samstag
* fliessendes Schweizerdeutsch und Englisch oder Deutsch und Französisch/Italienisch mit CH-Verständnis
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem agierendem Unternehmen
* Flexible Einsatzmöglichkeiten mit Pensum 80%%
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem tollenTeam
* Entwicklungsmöglichkeiten in der Telekommunikationsbranche
* Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
* rasche und kompetente Beratung
Der nächste Schritt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail. Herr Sascha Zimmermann steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
jid95cecbda jit0731a jiy25a