Aufgaben und Herausforderungen
Als Technical Solution Architekt verantwortest du die Weiterentwicklung der BSI Software innerhalb der Migros Bank. Du entwickelst die Anforderungen aus verschiedenen Bereichen im BSI CRM/CX um und bist verantwortlich für die Beurteilung von IT-Lösungsarchitekturen anhand der fachlichen Anforderungen.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Informatik, Wirtschaftsinformatik, Digital Business o.ä.
* Berufserfahrung: 3-5 Jahre in vergleichbarer Funktion CRM-Tool, vorzugsweise BSI
* Kenntnisse der BSI CRM/CX Software oder vergleichbarem CRM
* Erfahrung in IT-Architekturkonzepten, IT-Infrastruktur, Cloud-Technologien, Schnittstellenmanagement und Sicherheitsarchitektur
* Kenntnisse im Release- und Versionsmanagement
* Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Stakeholder-Management
* Hohe Teamfähigkeit, Erfahrung mit agiler Arbeitsweise und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Englisch (fliessend)
Vorteile
* Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
* Ceibtags: Persönlicher Coach für Führungskräfte
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
* Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen