Lieben Sie den Austausch? Bei uns im Kundendienst stehen Sie tagtäglich in Kontakt mit unserer Kundschaft und sind deren erste Anlaufstelle für Anliegen und Bedürfnisse. Als motivierte und belastbare Persönlichkeit setzen Sie Prioritäten und haben Freude an der Arbeit im Team.Was Sie bewegenTelefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen in Deutsch und FranzösischErfassen von Kunden-Online-Bestellungen Entgegennahme von Auftragsstornierungen und Fragen zu RechnungenBeratung der Kundschaft zu unseren vielfältigen Produkten und umfangreichen Dienstleistungen in unserer Express Filiale vor Ort Was Sie mitbringenBildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)Berufserfahrung: Mindestens 2 Jahre KundendienstStilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch von VorteilBerufserfahrung im KundendienstSehr gute Anwenderkenntnisse der Office StandardprogrammeGewissenhaftes und zuverlässiges ArbeitenFreude am telefonischen KundenkontaktDeutsch (verhandlungssicher)Französisch (von Vorteil)Was wir Ihnen bietenZentraler Arbeitsort: Ein Arbeitsort direkt im Zentrum der Stadt.Faire Löhne: Ein attraktives Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge.Mobilität: Kostenbeteiligung für Mitarbeitende, die den öffentlichen Verkehr benützen. Handy-Abo: Profitieren Sie von attraktiven Konditionen für Ihr Handy-Abo.Berufliche Vorsorge: Unsere Pensionskasse gehört zu den besten in der Schweiz. Wir bezahlen zwei Drittel der Beiträge. Cumulus-Punkte: Mehrfach Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und Fachmärkten.Migros Bank: Für Privat- und Anlagekonten: eine kostenlose Kontoführung, Vorzugszinsen und vergünstigte Hypotheken. Mitarbeiterangebote: Eine monatliche Gutschrift auf Ihre Geschenkkarte, eine gratis Club-Mitgliedschaft und weitere Angebote. Ferien: Mindestens 5 Wochen Ferien pro Kalenderjahr.Flache Hierarchien: Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus.Eigenverantwortung & Freiraum: Ein dynamisches Umfeld mit viel Eigenverantwortung und der Möglichkeit eigene Ideen zu realisieren und umzusetzen.Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Ein agiles Umfeld mit der Möglichkeit das Aufgabenfeld selbständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen. KontaktFrau Raphaela SchüpferLeiterin HRjobs@exlibris.chKeine passenden Stellen?Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen j4id9898768a j4it1042a j4iy25a