Sie bringen bereits mehrjahrige Berufserfahrung im BackOffice mit und sind nun bereit fur etwas Neues? Dann bewerben Sie sich jetzt als Back Office Manager (m/w/d) 80%
Aufgaben
* Unterstutzung der Geschaftsleitung sowie des gesamten Teams im administrativen Bereich
* Durchfuhrung des Telefondienstes und Abwicklung der allgemeinen Geschaftskorrespondenz
* Planung und Organisation sowohl interner als auch externer Meetings
* Erstellung von Sitzungsprotokollen
* Verwaltung und Aktualisierung der Datenbank / CRM sowie des Datenraums
* Erstellung von Factsheets, Onepagern und Teasern
* Koordination und Erstellung von Dokumenten fur Investoren
* Betreuung und Aktualisierung der unternehmenseigenen Webseite
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Mehrjahrige Berufserfahrung im BackOffice
* Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und Dynamics365
* Personliche Eigenschaften umfassen Selbststandigkeit, Proaktivitat, Motivation, Kommunikationsfahigkeit und Teamorientierung.
Vorteile
* Moderne Infrastruktur am Arbeitsplatz
* Abwechslungsreiche Tatigkeiten und vielseitige Herausforderungen
* Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schonbachler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN 072024 616697)
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.