Wir suchen für einen Kunden in der Baubranche eine motivierte Person.
Aufgaben
* Durchführung der Personaladministration und Lohnabrechnung
* Abhängig von Qualifikation und Interesse besteht die Möglichkeit, das Aufgabengebiet zu erweitern
* Verwaltung der Arbeitszeiten, inklusive Überwachung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten sowie Bearbeitung von Unfall- und Krankmeldungen
* Unterstützung im Rekrutierungsprozess
* Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben sowie Unterstützung in der Buchhaltung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personal (z. B. Sachbearbeiter/in Personal)
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Personaladministration
* Zuverlässige, genaue und eigenständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Attraktiver Arbeitsplatz
* Arbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-697336) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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