Stellenangebote für Medizin
und Gesundheitswesen
Leitende Ärztin/ Leitender Arzt Gynäkologie und Geburtshilfe (urogynäkologische Erfahrung von Vorteil), 80–100%
Wir zählen zu den führenden Reha-Spezialisten der Schweiz und sind Teil der VAMED Schweiz. Für dich bedeutet das viel Abwechslung und interdisziplinäre Zusammenarbeit auf hohem fachlichem Niveau, gleichzeitig auf Augenhöhe. Wenn du also etwas bewegen und beruflich weiterkommen willst, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns können sich alle einbringen.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ambulante Rehabilitation in Neurologie und Neurogeriatrie mit modernsten, robotergestützten Therapien. An zentraler Lage direkt am Zürichsee. Immer bestrebt neue Therapien zu integrieren. Das Umfeld im Rehazentrum Zürich tut auch den Mitarbeitenden gut.
Hier erleichtern dir familiäre Kultur und Freiraum den Fortschritt. Entwickle modernste Therapien genauso flexibel weiter wie deinen Aufgabenbereich und deine Laufbahn.
Das bieten wir:
* Unterstützung bei Weiterbildung
* Vergünstigte Kinderbetreuung
* Teilzeit arbeiten
* Zusätzlichen Urlaub kaufen
Fragen zum Bewerbungsprozess:
Fragen zur Stelle:
Deborah Knechtle
Teamleitung Rehazentrum Seefeld
Tel.: +41 58 206 08 40
Bewerbungen können nur direkt über das Job-Portal übermittelt werden.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Behandlung von ambulanten neurologischen Patientinnen und Patienten in Einzel- und Gruppentherapien
* Durchführung von präventiven, diagnostischen und psychotherapeutischen Massnahmen inklusive Dokumentation und Durchführung von Assessments
* Mitarbeit in einem interdisziplinären Therapeutenteam
* Gemeinsame Patientenbetreuung mit Psychiater vor Ort
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
* Engagierte, flexibel und einfühlsame Persönlichkeit
* Interesse an Therapie mit neurologischen Patienten
#J-18808-Ljbffr