Für unser Team Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sicherheitsbeauftragte/r SIBE / Liegenschaftsverwalter/in (80-100%) Ihre Aufgaben Verantwortung für die Planung, Umsetzung, Steuerung und Überwachung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (ASGS)
Bewirtschaftung und Weiterentwicklung der ASGS-Dokumentation entsprechend der gesetzlichen Vorgaben
Zusammenarbeit mit Organen der Branchenlösung und Erfassung der ASGS-Daten im Onlinetool
Sicherstellung von Unterhalt und Reparatur von Gebäuden und Mobilien sowie Durchführung von Bauprojekten und -begleitungen unter Einbezug interner und externer Partner sowie Ämter
Durchführung kleinerer Unterhaltsarbeiten und Reparaturen an Einrichtungen und Mobilien
Was wir bieten Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie verantwortungsvoll und eigenständig handeln und mitgestalten können
Vielseitige und sinnstiftende Arbeit
Eine Unternehmenskultur, die Fähigkeiten entfalten, Wertschätzung und Vertrauen fördern
Die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden
Was Sie mitbringen Eidgenössischer Fachausweis als Spezialist/in ASGS oder äquivalenter Abschluss
Technische oder handwerkliche Ausbildung
Mehrjährige Praxiserfahrung in der operativen Umsetzung von ASGS, vorzugsweise im Gesundheitswesen sowie in der Liegenschaftsverwaltung
Erfahrung in der Implementierung von Krisen- und Sicherheitskonzepten
Bei Führungserfahrung besteht die Möglichkeit, die Leitung des Liegenschaftsteams zu übernehmen
Fundierte IT-Kenntnisse – Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Organisationstalent
Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Freude im Umgang mit Menschen
Fahrausweis Kategorie B
Benefits Ferien anstatt 13. Monatslohn, Mutter- & Vaterschaftsurlaub, 20% Rabatt im Stiftungs-Laden, Verpflegungsmöglichkeiten, Entwicklungs- und Karrierechancen, Case Management, Private Unfallversicherung, Attraktive Pensionskasse, Viele weitere Benefits
Interessiert? Jetzt bewerben Sie möchten Menschen mit Beeinträchtigung unterstützen, möglichst selbstbestimmt zu leben und ihre Potenziale zu entfalten? Wir teilen die Vision einer inklusiven Gesellschaft. Bei der Stiftung Heimstätten Wil finden rund 400 erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung ein Zuhause und/oder einen Arbeitsplatz. Unser Team aus etwa 160 Fachpersonen, Lernenden und Praktikant*innen setzt sich täglich für ein Miteinander auf Augenhöhe ein.
Als lernende Organisation sind wir lebendig und in Bewegung. Ein aufgeschlossenes Team freut sich auf Ihre Bewerbung.
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Prüfung der Unterlagen
Gespräche mit dem Fachbereich
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Willkommen im Team
Christina Rebernig
Leiterin Support
Tel. +41 71 913 17 75
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