Wir sind ein engagiertes und führendes Personaldienstleistungsbüro und suchen motivierte Kandidatinnen und Kandidaten, die wir aktiv bei der Stellensuche für Festanstellungen im Bereich Verkauf Innendienst unterstützen dürfen. Unterstützung des Aussendienstes bei der Kundenbetreuung und Angebotserstellung
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
- Sicherer Umgang mit MS Office; ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Langjähriges Netzwerk mit namhaften Kunden
-