Weiterbilden – Entwickeln – Unterstützen
sanu ag begleitet auf dem Weg hin zu mehr Nachhaltigkeit. Wir motivieren Personen, Fachleute, Unternehmen und Organisationen in der ganzen Schweiz und stärken ihre Kompetenzen, Verantwortung für Natur und Gesellschaft zu übernehmen. Branchenunabhängig unterstützen wir mit Bildung, Moderation und begleiten strategische oder partizipative Prozesse. Wir arbeiten in Kooperationen und als Netzwerk, auf Deutsch, Französisch und zweisprachig.
Wir suchen per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung folgendes Profil:
Aufgaben
Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, Erfahrung im Bereich Eventmanagement und Erwachsenenbildung, und schätzt den Kontakt mit Kunden. Ob für die Rekrutierung von Kursteilnehmern, die Suche nach Projektpartnern, die Organisation von Kursen oder die Unterstützung eines Sekretariats mit Mitgliedern einer Schweizer Organisation – du bist in deinem Element und setzt dein Potenzial ein. Du übernimmst administrative Aufgaben im Sekretariat, organisierst Kurse und unterstützt die Projektleitung.
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung mit guten IT-Kenntnissen
* Erfahrung in der Organisation und Koordination von Veranstaltungen und/oder Kursen
* Freude an abwechslungsreichen Kundenkontakten und der Umsetzung von Bildungsangeboten
* Muttersprache Französisch oder Deutsch, sehr gute Kenntnisse (mindestens Niveau B2) in der anderen Sprache, Kenntnisse in Italienisch sind von Vorteil
* Offen für moderne, digitale Kommunikationsinstrumente
* Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Offenheit und Neugier
* Freude an Teamarbeit und zweisprachigem Arbeiten (DE/FR)
Benefits
* Humorvolles, zweisprachiges, dynamisches Team
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Bildung und nachhaltige Entwicklung
* Starke, etablierte Marke in einem sinnstiftenden, wertorientierten Umfeld
* Arbeitsplatz im Zentrum von Bienne und flexibles Arbeitsmodell
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben über sanu.join.com bis spätestens 10. August 2025. Für Auskünfte zur Stelle steht Désirée Huguelit, Direktionsassistentin, unter Telefon 032 322 14 33, gerne zur Verfügung.
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