 
        
        Unsere Finanz- und Administrationsabteilung sucht eine zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die gerne mit Zahlen arbeitet, aber auch administratives Geschick und Teamgeist mitbringt. 
Deine Aufgaben:
 * Selbstständige Führung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
 * Bearbeitung des Mahn- und Zahlungswesen
 * Verbuchung der Bankbelege
 * Erfassen von Angeboten
 * Protokollieren von Meetings und schreiben von Listen
 * Telefondienst
 * Durchführung von allgemeinen administrative Aufgaben
Dein Profil:
 * kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Erfahrung in der Buchhaltung (auch Lehrabgänger) 
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch oder Französischkenntnisse von Vorteil
 * Selbstständige, strukturierete Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
 * Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität
 * Sicherer Umgang mit MS Office
 * Kenntnisse in Buchhaltungssoftware Bexio von Vorteil
Das erwartet dich bei uns:
 * Moderne Arbeitskultur in einem jungen, humorvollen Team 
 * Flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
 * Regelmässige Team-Events und Zugang zu den grössten Festivals und Events der Schweiz
 * Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
 * Kompensation von Mehrstunden
 * Fünf Wochen Urlaub und eine ausgewogene Work-Life-Balance
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