Bewährte Betreuung im Gastronomiebereich
Wir suchen nach ausgereiften Service-Profis, die bestehende Kundenbeziehungen pflegen und neue schaffen. Als Servicemitarbeiter in einem dynamischen Restaurantumfeld werden Sie von Beginn an als wichtiger Teil unseres Teams begrüßt.
Der Fokus liegt hier auf einer freundlichen und kundenorientierten Beratung der Gäste sowie dem Verkauf von Getränken und Speisen. Das Einhalten von Hygienevorschriften (HACCP) steht ebenfalls am Anfang unserer Prioritätenliste. Unsere Teammitglieder arbeiten selbstständig an den Stationen und sind für Inkasso verantwortlich. Gleichzeitig ist es ein wichtiger Aspekt, dass auch bei vollem Haus die Nerven behalten werden können.
Schließlich gilt es auch, unsere Gäste über das Angebot zu beraten und Auskunft über mögliche Allergene zu geben. Wir erwarten also von Ihnen, dass Sie eine Vielzahl an Aufgaben gleichzeitig bewältigen können.
Hierfür suchen wir nach Bewerbern mit entsprechender Erfahrung in der Gastronomie oder im Service. Voraussetzung ist außerdem ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Darüber hinaus sollten Sie sich in der Systemgastronomie wohl fühlen und bereit sein, Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdienste anzutreten. Sollten Sie gut Deutsch sprechen, ist dies selbstverständlich sehr wünschenswert; weitere Sprachen erleichtern Ihnen jedoch den Einsatz in verschiedenen Bereichen.
Weitere Informationen:
* Vergünstigungen: 50% Rabatt in allen Two Spice-Betrieben, bis zu 20% in allen Formaten der Coop Gruppe, 5-fache Superpunkte in der Coop-Supermarkt-Kette und bis zu 20% Rabatte auf verschiedene Versicherungsleistungen
* Anstellungsbedingungen: 5 Wochen Ferien pro Jahr, Dienstplan vier Wochen im Voraus, moderner Arbeitsplatz und Gemeinsam stark – Herzliches Miteinander trifft auf gelebte Vielfalt
* Weiterbildung: Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten in der gesamten Two Spice AG