Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Unser Kunde mit Sitz in Luzern sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einenIhre Aufgaben:Führen der Buchhaltung (Debitoren / Kreditoren)Koordination mit der Treuhandgesellschaft (Löhne / Abschlüsse)Kontrolle und Administration der Arbeitszeiten, Absenzen und FerienAdministration der Ein- und AustritteMeldungen an Sozialversicherungen (Unfall / Krankheit / EO)Bedienen der TelefonzentraleAllgemeine administrative AufgabenMithilfe beim Einkauf / Verkauf Pflege des Adress- und Artikelstamms, LagerbewirtschaftungIhr Profil:Kaufmännische GrundausbildungEinige Jahre Erfahrung in einem ähnlichen TätigkeitsgebietABACUS Kenntnisse wünschenswertStrukturierte, selbständige Arbeitsweise und gewandter Umgang mit dem ComputerStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilBenefits:Sehr abwechslungsreiches AufgabengebietFlexible ArbeitszeitenKostenlose ParkplätzeSie übernehmen gerne Verantwortung, agieren eigenständig und möchten in einem dynamischen Umfeld die Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form.*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
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