(auch im Jobsharing möglich)
Dies sind die Hauptaufgaben:
* Bearbeitung und Veranlagung von Steuererklärungen (Abraxas)
* Beratung von Kunden am Schalter und am Telefon
* Betreuung weiterer administrativer Bereiche innerhalb des Bereichs Steuern
Das dürfen Sie erwarten:
* Motiviertes und hilfsbereites Team
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
* Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in lebhaftem Arbeitsumfeld
* Modern eingerichteter Arbeitsplatz in Fusswegdistanz zum Bahnhof und Gratisparkplätze
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen bezüglich Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), Ferienanspruch, Weiterbildung usw.
Das wünschen wir uns:
* Verwaltungslehre oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Zürcher Steuerrecht mit Einschätzungskompetenz des kantonalen Steueramts
* Freude am Umgang mit dem Publikum
* Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Verschwiegenheit
* Arbeitseinsatz am Freitag jeweils von 07.00 bis 13.30 Uhr, restliche Tage auf Wunsch/nach Vereinbarung
Wenn Sie zudem die Zusammenarbeit in einem jungen und aufgestellten Team schätzen, sollten wir uns kennen lernen. Der Bereichsleiter Steuern Daniel Wüest, Tel.-Nr. 043 411 22 21 oder die Stabsstelle Personal Sabrina Penas, Tel.-Nr. 043 411 22 55 geben Ihnen gerne weitere Auskünfte. Mehr über Ihren möglicherweise neuen Arbeitsplatz bei der Gemeindeverwaltung Niederhasli erfahren Sie auf unserer Karriereseite und via Videoclip.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto via Bewerbungstool.
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