Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht ab Augusteine:n Sachbearbeiter:in Kundendienst für eine befristeteAnstellung von 9 Monaten. In dieser Position fungierst du alswichtiges Bindeglied zwischen der Kundschaft und dem internenServiceteam. Dein vielseitiges Aufgabenspektrum umfasst: -Kompetente Betreuung und Bearbeitung von Kundenanliegen -Telefonische Beratung der Kunden zu Serviceeinsätzen - Erstellungmassgeschneiderter Offerten für Serviceeinsätze, Retrofits undWartungen - Einsatzplanung und Disposition derServicetechniker:innen - Vollständige Abwicklung von Aufträgen imSAP-System von der ersten Anfrage bis zum Rechnungsabschluss -Verwaltung interner Reparaturprozesse - Professionelle Betreuungdes Beschwerde-und Retourenmanagements - Konzeption undAusarbeitung von Wartungsverträgen Was brauche ich, um erfolgreichzu sein? - Technische oder kaufmännische Grundbildung - Erfahrungim Bereich Kundendienst oder Verkaufsinnendienst - Sichere Deutsch-(Niveau C2) und Französischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift,Grundkenntnisse in Englisch - Versierte MS-Office undSAP-Kenntnisse - Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, auch inhektischen Zeiten Ruhe zu bewahren Was sind meine Vorteile? Dicherwartet ein spannendes und vielfältiges Aufgabenpaket in einemdynamischen, zukunftsorientierten Unternehmen. Deine Arbeitszeitensind geregelt und es bieten sich dir attraktive Arbeitsbedingungenan einem zentralen Arbeitsort. Durch die befristete Positionerhältst du die Möglichkeit, einen wertvollen Einblick in einehochspezialisierte Branche zu gewinnen. Du wirst Teil eineskollegialen, engagierten Teams und kannst deine Fähigkeiten ineinem innovativen Umfeld voll entfalten. Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender Innovator in derEntwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von industriellenbranchenspezifischen Reinigungsanlagen. Das Unternehmen zeichnetsich durch wegweisende Lösungen, höchste Qualitätsstandards undeine starke Kundenorientierung aus. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Englisch: A2 -Grundkenntnisse Arbeitsort Biel Vakanz-Nummer VA-JLM-6NUFirmenprofil Unser Kunde ist ein führender Innovator in derEntwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von industriellenbranchenspezifischen Reinigungsanlagen. Das Unternehmen zeichnetsich durch wegweisende Lösungen, höchste Qualitätsstandards undeine starke Kundenorientierung aus. Arbeitsort Biel Erfahrungen -Technische oder kaufmännische Grundbildung - Erfahrung im BereichKundendienst oder Verkaufsinnendienst - Sichere Deutsch- (NiveauC2) und Französischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift,Grundkenntnisse in Englisch - Versierte MS-Office undSAP-Kenntnisse - Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, auch inhektischen Zeiten Ruhe zu bewahren Vakanz-Nummer VA-JLM-6NUAnstellung Temporäranstellung Emailb.didonato@universaljob.ch