Ihre Aufgaben in der PatientenadministrationFakturierung stationärer und ambulanter LeistungenKontrolle und Nachbearbeitung der erbrachten LeistungenPflege der Kontakte mit Leistungserbringern und KostenträgernApplikationsverantwortung für das PADMIN-Modul im ERP-SystemTelefonischer Erstkontakt mit externen und internen StellenOrganisation und Bearbeitung der PostAdministrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion)Verwaltung der Betriebskasse inkl. BuchhaltungVertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten AusfällenUnterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären SettingAbgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA)Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit SuchtbezugStrukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, Flexibilität und TeamfähigkeitVersierter Umgang mit gängigen SoftwareanwendungenVielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit GestaltungsspielraumKurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 WochenBeteiligung an internen und externen Weiterbildungen5 bezahlte Weiterbildungstage pro JahrGute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort Ihre Aufgaben im SekretariatTelefonischer Erstkontakt mit externen und internen StellenOrganisation und Bearbeitung der PostAdministrative Unterstützung der Standortleitung (Assistenzfunktion)Verwaltung der Betriebskasse inkl. Buchhaltung Weitere Aufgabe: Unterstützung des PflegeteamsVertretung bei Ferien oder krankheitsbedingten AusfällenUnterstützung bei pflegerischen und administrativen Tätigkeiten im interdisziplinären SettingIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistentin (MPA)Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise mit SuchtbezugStrukturierte, selbständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseOrganisationstalent, Flexibilität und TeamfähigkeitVersierter Umgang mit gängigen SoftwareanwendungenDas dürfen Sie erwartenVielseitige, sinnstiftende Tätigkeit mit GestaltungsspielraumKurze Entscheidungswege und wertschätzende Unternehmenskultur5 Wochen Ferien, ab 50 Jahren 6 WochenBeteiligung an internen und externen Weiterbildungen5 bezahlte Weiterbildungstage pro JahrGute und günstige Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail an: Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Jasmin Fischer (CFO, Stv. CEO) oder Herr Marco Wagner (Standortleiter Egliswil) gerne zur Verfügung:Weitere Informationen über unsere Stiftung finden Sie unter: jida60c1bdje jit0938je jiy25je