Treuhandunternehmen in Reinach / BL sucht Dich per sofort oder nach Vereinbarung für folgende Stelle:
Du hast bereits Erfahrung in der Treuhandbranche, kennst Dich mit Buchhaltungen und Steuererklärungen aus und suchst ein Umfeld, in dem Du wirklich weiterkommst? Willkommen bei der Lotus Treuhand AG - einem kleinen, modernen Team mit viel Erfahrung, Persönlichkeit und Entwicklungsmöglichkeiten.
Was Du bei uns machst:
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Mehrwertsteuer und Abschlusserstellung
Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Direkter Kontakt mit unserer breit gefächerten Kundschaft
Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Teams
Anpassung des Aufgabenbereichs je nach Qualifikation und Erfahrung
Was Du mitbringst:
Sachbearbeiter/in oder eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung im Treuhandbereich
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Teamplayer/in mit Eigenverantwortung und Kommunikationsstärke
Gute IT-Anwenderkenntnisse und Offenheit für digitale Arbeitsprozesse
Was Dich bei uns erwartet:
Familiäres Team, Du-Kulturund ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Individuelle Weiterbildungen - wir fördern Dich aktiv (mit Erfolgsquote!)
Grosszügige Einzelbüros, kostenloser Parkplatz, Home-Office nach Absprache
Top Lage - direkt an der Autobahn und super mit dem ÖV erreichbar
Aktive Digitalisierung - sei Teil des Wandels, nicht Zuschauer/in
UVG-Zusatzversicherung durch den Arbeitgeber finanziert
Vielfältige Kundschaft = keine Langeweile!
Neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail an: E-Mail schreiben
Für Fragen steht Dir Enola Meyer gerne zur Verfügung.
Lotus Treuhand AG
Frau Enola Meyer
+41615674747
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr