Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eineSachbearbeiterin Treuhand (40% - 100%). In dieser vielseitigenPosition führst du Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellstLohnausweise inklusive Sozialversicherungsabrechnungen und kümmerstdich um MWST-Abrechnungen. Zudem arbeitest du Steuererklärungen fürnatürliche und juristische Personen aus, wirkst bei derLiegenschaftsverwaltung mit und übernimmst allgemeine Sekretariats-und Büroarbeiten. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Fürdiese Position bringst du eine kaufmännische Grundausbildung mit.Du arbeitest selbständig und exakt, bist dienstleistungs- undkundenorientiert. Mit deinem offenen und freundlichen Auftreten undstilsicheren Deutschkenntnissen überzeugst du im Kundenkontakt. Wassind meine Vorteile? - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mitAufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein motiviertes Team undein attraktives Arbeitsumfeld - Zentrale Lage, nur 5 Gehminuten vomBahnhof Luzern entfernt - Möglichkeit zum Home-Office Was zeichnetdas Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein etabliertesTreuhandunternehmen, das Wert auf Qualität und persönlicheKundenbetreuung legt. In einem kollegialen Umfeld kannst du deineFähigkeiten einbringen und weiterentwickeln. Sprachen Deutsch: C2 -Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort LuzernVakanz-Nummer VA-BBL-B58 Firmenprofil Unser Kunde ist einetabliertes Treuhandunternehmen, das Wert auf Qualität undpersönliche Kundenbetreuung legt. In einem kollegialen Umfeldkannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln.Arbeitsort Luzern Erfahrungen Für diese Position bringst du einekaufmännische Grundausbildung mit. Du arbeitest selbständig undexakt, bist dienstleistungs- und kundenorientiert. Mit deinemoffenen und freundlichen Auftreten und stilsicherenDeutschkenntnissen überzeugst du im Kundenkontakt. Vakanz-NummerVA-BBL-B58 Anstellung Festanstellung Emailm.millan@universaljob.ch