Responsibilities
* Betreuung des internen Helpdesks und Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Administration von Clients, Servern und Cloud-Diensten, insbesondere im Microsoft-365-Umfeld
* Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen in Active Directory sowie Microsoft 365
* Mitwirkung bei Rollouts, Updates und der Bereitstellung neuer Hard- und Software
* Installation, Wartung und Fehlerbehebung von Windows-Clients, Druckern und Peripheriegeräten
* Mitarbeit in IT-Projekten sowie Pflege der System- und Prozessdokumentation
Qualifikation
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker:in EFZ, Supporter:in SIZ) oder vergleichbare praktische Erfahrung
* Fundierte Kenntnisse im IT-Support sowie in Microsoft 365, Active Directory und Windows 10/11
* Erste Erfahrungen mit Citrix, Abacus oder ähnlichen Business-Applikationen von Vorteil
* Serviceorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Offene Unternehmenskultur
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Übernahme Parkplatz
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
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