Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Berufserfahrung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) - Erfahrung mit Protel oder einem vergleichbaren Property Management System (PMS – ein Muss) - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Word, Excel, E-Mail etc.) - Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Organisationstalent und hohe Serviceorientierung Ihre Aufgaben: - Vorbereitung und Betreuung des Frühstücks - Verantwortung für Zimmerkontrolle und Sauberkeitsstandards - Bearbeitung von Einzel- und Gruppenbuchungen sowie Erstellung von Offerten - Allgemeine Bestellungen und Lagerbewirtschaftung - Schulung und Information des Reinigungsteams - Erstellung von Arbeitsplänen - Einbringen von neuen Ideen zur Optimierung von Abläufen und Servicequalität Wir bieten: - Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, motivierten Team - Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des vereinbarten Pensums - Eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen Hotelkonzept - Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lohnvorstellung bei 100%