Ihre Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support - telefonisch, per E-Mail oder Ticketingsystem
* Korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen, sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketingsystem
* Pflege der Knowledge Base und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
* Sicherstellen, dass Anwender:innen rasch wieder arbeitsfähig sind
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ICT-Berufsausbildung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie mindestens B2-Niveau in einer weiteren Sprache (Französisch, Italienisch oder Englisch)
* Erfahrung im IT-Support oder hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen
* Technisches Verständnis, Lernbereitschaft und Selbstständigkeit
* Klare Ausdrucksweise, hohe Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund
Ihre Chance
* Mitarbeit in einem führenden Schweizer Unternehmen mit modern ausgestatteten Arbeitsplätzen und neuesten Technologien
* Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise - flexible Kombination aus Homeoffice und vor Ort
* Abwechslungsreiche Projekte mit Innovationscharakter und Raum für eigene Ideen
* Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Ein respektvolles, wertschätzendes Umfeld mit einem motivierten Team, in dem Engagement wirklich zählt
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Bern
* Temporär unbefristete Anstellung
* Vollzeit 100%
jidf720c8ba jit1249a jiy25a