Wenn Sie sich für eine Herausforderung begeistern, die Ihren persönlichen und beruflichen Horizont erweitert, freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.
">
Ihre Rolle
Als Service-Manager/-innen bei unserem gehobenen Gastronomie-Betrieb übernehmen Sie eine wichtige Funktion im Team. Ihre Aufgaben umfassen:
1. Konzeptionierung von gastronomischen Angeboten, einschließlich der Erstellung von Weinbegleitungskarten und -programmen.
2. Führung und Unterstützung eines Serviceteams von etwa 3 Mitarbeitern, sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs.
3. Arbeitsplan- und Ferienplan-Erstellung sowie Verantwortlichkeit für die Stundenkontrolle.
4. Betreuung von Gästen, Koordination von Anlässen und Seminaren.
5. Einhaltung von Hygiene- und Arbeitssicherheitsrichtlinien.
6. Eventplanung und Durchführung.
Sie werden ein gutes Verhältnis zu unseren Gästen pflegen und einen positiven Eindruck durch freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild schaffen.