Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst: Eine herausfordernde Aufgabe im Innendienst
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Beschreibung der Aufgaben:
* Als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst erhalten Sie die Möglichkeit, Kundenkontakt auf Deutsch und Französisch zu pflegen und nationale sowie Exportaufträge in unserem ERP-System abzuwickeln.
* Zu Ihren Pflichten gehören außerdem die Erstellung und Bearbeitung von Offerten sowie die Unterstützung unseres Aussendienstteams und unserer Zweigniederlassung in Berlin.
* Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Prüfung von Verkaufspreisen und Kundenkonditionen.
* Aus den Bereichen Marketing und Verkauf werden Projekt- und Fachaufgaben vergeben, für die Sie Ihre technischen Kenntnisse einsetzen müssen.
Ihre Qualifikationen:
* Weiterbildung in kaufmännischer Ausrichtung (Bauen und Wohnen) mit technischem Verständnis. Erfahrung im Verkauf Innendienst und Baubranche sind begehrt.
* Motiviert, flexibel und zuverlässig als Teamplayer, selbständig, exakt und strukturiert arbeiten.
* Effiziente Nutzung von MS-Office Programmen, idealerweise auch Erfahrungen mit ERP-Programmen.
* Hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch, Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind erwünscht. Wir schätzen Ihr Teamgeist und Ihre Bereitschaft Neues zu lernen und dies umzusetzen.
Wir bieten Ihnen ein solides Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabenstellungen, attraktive Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz an unserem neuen Standort.
Interessieren Sie sich für diese Herausforderung? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format. Bitte beachten Sie, dass unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden.