Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in personal (m/w/d) 100% – verantwortung in der personaladministration

Stein am Rhein
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen eine spannende und vielseitige Position im Bereich Personalwesen. Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und unterstützen das Unternehmen mit Ihrem Know-how in der Personaladministration. Wenn Sie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen, dann nutzen Sie diese Gelegenheit!




Aufgaben

* Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
* Bearbeitung und Pflege der Personalstammdaten sowie der Zeiterfassung
* Unterstützung in der Lohnverarbeitung und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Organisation und Koordination von Weiterbildungen und Schulungen
* Anlaufstelle für Mitarbeitende in personalbezogenen Fragen
* Unterstützung im Bewerbermanagement und Koordination von Vorstellungsgesprächen
* Mitarbeit bei HR-Projekten zur Optimierung interner Prozesse



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
* Berufserfahrung in der Personaladministration oder im HR-Backoffice
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnverarbeitung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
* Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil



Vorteile

* Eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen Aufgaben
* Ein motiviertes und kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
* Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen



Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696373) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.



Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in personal (m/w/d) 100% ? verantwortung in der personaladministration
Stein am Rhein
Adecco
Ähnliche Jobs
Jobs Stein am Rhein
Jobs Stein (Bezirk)
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Personal (m/w/d) 100% – Verantwortung in der Personaladministration

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern