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Verantwortung und Weiterentwicklung eines Buchhaltungsteams. Zuständig für die termingerechte Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Neben- und Betriebskostenabrechnungen. Sicherstellung der korrekten Verarbeitung sämtlicher Geschäftsfälle im Bereich Kreditoren, Debitoren, Inkasso sowie der AHV-/Vorsorge- und Steuerunterlagen für Eigentümer, Mieter und Stockwerkeigentümer. Qualitätskontrolle und Prozesssicherheit im gesamten Immobilien-Buchhaltungsportfolio. Koordination interner IT-Anliegen in Zusammenarbeit mit einer externen IT-Dienstleistungspartnerin.
 * Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise mit Bezug zu Immobilien- oder Treuhandmandaten
 * Fundiertes Zahlenverständnis, analytische Denkweise und Führungsqualitäten
 * Freude daran, Wissen zu vermitteln und ein Team weiterzuentwickeln
 * Kenntnisse in AbaImmo und/oder Abacus von Vorteil
Benefits
 * Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Homeoffice
 * Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
 * Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
 * Eingespieltes und dynamisches Team
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