Lenke Deinen Blick in Richtung Zukunft! Wir suchen dich, für eine namhafte Unternehmung in der Region Othmarsingen als
Sachbearbeiter*in Sales & Customer Support / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Als Sachbearbeiter*in After Sales bist Du die administrative Drehscheibe des Kundendienstes, unterstützt die Fachbereiche intern und bearbeitest Kundenanliegen
Du klärst die Bedürfnisse effizient und speditiv ab und verstehst es mit allen Kundenbedürfnissen und -anliegen professionell umzugehen bzw. diese zu bearbeiten
Du unterstützt den Leiter After Sales administrativ bei der Planung der Händlerschulungen in Absprache mit den Fachverantwortlichen
Du unterstützt die Fachbereiche bei der Bearbeitung von Garantieanträgen sowie Kulanzregelungen
Verschiedene administrative Tätigkeiten runden das vielseitige Tätigkeitsgebiet ab
ANFORDERUNGEN
Eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Hintergrund o.ä.
Neben stilsicherem Deutsch, kommunizierst Du sicher auf Französisch (zwingend), Italienisch und Englisch von Vorteil
Du liebst Kundenkontakt und eine lebhafte Arbeitsatmosphäre in einem aufgestellten Team
In hektischen Situationen bleibst Du gelassen und behältst den Überblick
Du hast eine hohe Leistungsbereitschaft, bist ein Organisationstalent und übernimmst gerne Verantwortung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, IT-Affinität
Interesse an moderner und innovativer Technik
Es erwarten dich 28 Tage Ferien, die Möglichkeit zu bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche und ein Personalrestaurant. Wie denkst darüber? Auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Du erhältst selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Dein Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden dich diesbezüglich zeitnah kontaktieren.
Herzlich willkommen bei uns! Du findest weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch.
EINSATZORTRegion Othmarsingen
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani