Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
Treuhandallrounder/in mit kaufm. Tätigkeiten 50-70%
Für unseren Kunden, eine kleinere renommierte Schweizer-Treuhandboutique in Bahnhofnähe suchen wir eine/n
Raum Zug(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Administrative Tätigkeiten
* Verarbeiten der Post
* Telefon und Empfang
* Kontrollieren der Steuerfristen
* Kommunikation mit Kunden und externen Stellen
* Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
* Kreditoren / Zahlungsverkehr
* alltägliche Buchhaltungsarbeiten
* Bei Eignung und Interesse Mithilfe, teilweise selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
* Unterstützung bei Abschlüssen
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung wäre erwünscht, keine Abschlusskenntnisse nötig
* Deutsch ist Ihre Muttersprache und auch Ihre schriftlichen Kenntnisse sind stilsicher
* Sie bringen vorzugsweise SAGE-Kenntnisse mit
* Sie sind genaues und exaktes Arbeiten gewöhnt
* Sie sind eine teamorientierte, humorvolle, offene und positiv eingestellte Persönlichkeit
* Ihr Idealalter: 35-55 Jahre
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr