Ihre Aufgaben: Erstellung von Offerten und Kostenvoranschlägen Verfassen von Kunden- Lieferantenkorrespondenz Fachlich kompetente und zuvorkommende Kundenberatung Sicherstellung und Überwachung der Auftragsbearbeitung und termingerechten Fakturierung Pflege unserer Social-Media-Kanäle, Re Mobil Website und Erstellen von Werbemassnahmen Technische Unterstützung der Mitarbeiter Werkstatt Das bieten Sie: Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/frau oder Automobilfachmann/frau EFZ Kaufmännische Weiterbildung Technische Kompetenz und abstraktes Vorstellungsvermögen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und PPT) und in Social-Media (Facebook und Instagram) Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie gute Umgangsformen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und weitere Landessprachen von Vorteil Analytisches Denken und betriebswirtschaftliches Verständnis Positive Persönlichkeit, kommunikative Kompetenzen und gepflegtes Aussehen Interesse und Affinität zum Produkt Das bieten wir: Ein interessantes Aufgabengebiet in einem lebhaften Arbeitsumfeld erwartet Sie, das Raum für Eigeninitiative lässt. 5 Wochen Ferien, Mitarbeiterkonditionen bei Neufahrzeugen, Ersatzteilen und Arbeiten sowie Gratis-Parkplatz. Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild via Mail an: oder per Post an: Gräub Auto Center AG, Béatrice Fischer, Leiterin HR, Industriestrasse 39, OberentfeldenArbeitsortGräub Auto Center AGIndustriestrasse 39Postfach5036 OberentfeldenKontaktpersonBeatrice FischerLeiterin HR & Administration062/Website jida1776d8je jit0938je jiy25je