Unsere Kundin ist eine Klinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel-Land. Als anerkanntes Kompetenzzentrum bietet sie sowohl stationäre als auch ambulante Leistungen an und verfügt über eigene Bildungsangebote im Bereich der Palliative Care. Die Organisation zählt zu den Pionieren dieser Fachrichtung in der Schweiz. Zur Ergänzung des kleinen Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Administration 50% Ihre Aufgaben:
Verbuchung von Kreditorenrechnungen und Unterstützung im Zahlungsprozess
Erstellung und Versand von Spendenverdankungen sowie Korrespondenz mit Angehörigen
Patientenadministration: Pflege und Aktualisierung von Patientendaten in der Administration
Enge Zusammenarbeit und einfühlsame Kommunikation mit Angehörigen, Patienten und internen Stellen
Organisation und Abwicklung des Postverkehrs
Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen sowie Übernahme allgemeiner Büroaufgaben
Bedienung des zentralen Telefons und Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Fachstellen
Wir erwarten von Ihnen:
Mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten
Freude an vielseitigen Aufgaben und sinnstiftender Arbeit
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem Computer und mit MS-Office-Programmen (Word und Excel)
Sehr gutes Zahlenflair
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und vernetztes Denken
Wir bieten Ihnen:
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem familiären Umfeld
Mitarbeit in einem inter- und multiprofessionellen Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gerne können Sie Ihre Bewerbung an Nadine Rutz senden.
Spital Gesundheitswesen Stiftung Teilzeit Baselbiet Buchhaltung Rechnungswesen Assistentin
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