Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - kümmert sich mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Deine Aufgaben:
1. Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon
2. Identifizierung der Kunden
3. Lösungsfindung der Kundenanliegen
4. Beratung der Kunden im E-Banking
5. Kartensperrungen auf Kundenwunsch ausführen
6. Beratung für Mitgliederanfragen
Dein Profil:
* Du verstehst und sprichst Schweizerdeutsch
* Du führst telefonische Beratungen in Deutsch und Französisch aus
* Zusätzliche Sprache Italienisch ist willkommen
* Du hast Freude im Umgang mit Kunden
* Erfahrungen im Kundendienst und im Banking Sektor sind von Vorteil
* Gute PC-Kenntnisse sind Bedingung
* Für die Anstellung ist ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
* Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in dem du mehrheitlich im Homeoffice arbeiten kannst
Wir bieten:
* Moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof Fribourg
* Kollegiale Atmosphäre
* Sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
* Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
* Attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Gesamtarbeitsvertrag der Contactcenter Branche
* Arbeitsumfang 80 - 100% möglich
* Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase ist Homeoffice möglich
* Die Einschulung findet bei uns in Fribourg statt
* Bis zum 5. Dienstjahr jährlich ein zusätzlicher Tag Ferien, weitere Ferien können eingekauft werden
* Zusätzliche Ferien können gekauft werden
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 18:00/ gelegentlich bis 21:00 Uhr (2-3x im Monat), sowie teilweise Samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich online oder per E-Mail bewerben.
Keinen Motivationsbrief oder Lebenslauf zur Hand? Kein Problem, schreibe uns eine E-Mail und teile uns mit, wie wir dich kontaktieren können.
Deine Fragen beantwortet dir gerne Pietro Certo, pietro.certo@callpoint.ch, 058 201 15 74
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