Deine Aufgaben:Abwicklung des operativen Einkaufs von Materialien und Komponenten für die ProduktionSicherstellung der termingerechten Beschaffung und Verfügbarkeit von MaterialienEnge Zusammenarbeit mit Materialwirtschaft, Produktion, Kundendienst und LogistikabteilungUnterstützung des strategischen Einkaufs mit EinkaufstätigkeitenStammdatenpflege im ERP-SystemÜberwachung und Verhandlung der TermineStellvertretung des strategischen Einkaufs bei AbwesenheitDein Profil:Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Einkaufserfahrung, vorzugsweise im produzierenden oder industriellen UmfeldSelbstständige, proaktive und lösungsorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ÜberzeugungskraftPositives Mindset und Hands-on-MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas bietet unser Kunde: International tätiges, innovatives und erfolgreiches FamilienunternehmenMöglichkeit zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenWertschätzendes Betriebsklima mit kurzen EntscheidungswegenEin modernes Personalrestaurant mit regionaler Küche Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!